Quantum Specialist Katalog 2014

Quantum stellt als Angelgerätehersteller sein gesamtes Programm in einem umfassenden Produktkatalog dar. Er beinhaltet neben sämtlichen technischen Detailangaben zu allen Produkten jeweils auch unverbindliche Preisempfehlungen. Vergleicht, bevor ihr einkaufen geht! Quantum als Hersteller von Angelruten, Angelrollen, Angelködern und Zubehör aller Art lässt so gut wie keinen Anglerwunsch offen.

Hier könnt ihr euch den Gesamtkatalog von Quantum Specialist als Übersicht downloaden. Für die mit dem schnellen Netz: einfach direkt klicken und online durchblättern. Ansonsten bequemer mit rechter Maustaste und „Ziel speichern unter“. Und dann in Ruhe durchforsten. Viel Spaß also mit dem neuesten Tackle von Quantum!

Quantum Specialist Katalog 2014

 

Schreibe einen Kommentar