Märkischer Anglerverein e.V. Nackel

Ansprechpartner: Detlef Seeger
Adresse: Parkweg 2
16868 Wusterhausen/Dosse OT Barsikow

Telefon: (033978) 50208


Du hast Bilder von diesem Angelverein und willst sie mit anderen teilen? Dann lade sie hier einfach hoch. Wir schalten sie dann so schnell wie möglich frei! Vielen Dank!


Beschreibung

Oder Du hast mehr Infos über diesen Verein, Hinweise, Aktualisierungen? Deine Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field
0 votes

One thought on “Märkischer Anglerverein e.V. Nackel

  1. Hallo Sportsfreund Seeger,
    ich habe früher sehr viel am und um dem Stau 4 bei Zootzen-Damm sehr gerne geangelt. Jetzt ist das ja Euer Vereinsgewässer. Habe ich eine Möglichkeit als DAV – Mitglied eines Nauener Vereins da wieder zu angeln? Ich würde gerne auch das Raubfischangeln und das Nachtangeln ausüben? Habe ich da eine Möglichkeit?
    Was würde mich das dann kosten? Welche Bestimmungen würden auf mich zukommen?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Petri Heil Peter

Schreibe einen Kommentar