Angelmessen 2012

Wir haben euch hier eine Liste der Messen für Angler im Jahr 2012 erstellt, alle Angelmessen 2012, die wir für euch ausfindig machen konnten. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem dieser Treffpunkte?! Wir versuchen auf jeden Fall, uns an dem einen oder anderen der Messetermine blicken zu lassen.

[table id=44 /]

2 thoughts on “Angelmessen 2012”

  1. Hallo,
    die 12. hessische Messe „Jagen-Reiten-Fischen-Offroad“ fehlt noch, die vom 1. bis 3. März 2013 im Messezentrum Hessenhalle Alsfeld stattfindet. Schwerpunkte für Angler bilden unter anderem das Fliegenfischen am Wurfpoool, Fliegenbinden, Testbecken für Fliegenmuster und die Fischküche. Anbieter ist der Verband Hessischer Fischer (VHF).

    Beste Grüße aus Alsfeld
    Klaus Röther

  2. Hallo, als Macher der Stippermesse werden wir jetzt auch für den Raubfischangler eine Angelmesse aufziehen.
    Am Samstag/Sonntag den 24./25. November. Veranstaltungsort ist die Halle 6 der Messe Bremen.

    Viele Grüße aus Bremen
    Heinz

Schreibe einen Kommentar