Portrait: Hau An Videos

der angelblog auf youtubeWir von Mein Biss sind bestrebt, euch alles rund um das Thema Angeln zu posten. Vor einiger Zeit sind uns beim Stöbern im world wide web zwei Jungs aufgefallen. Die beiden Berliner rocken die Region und dokumentieren ihre Tripps. Ohne Scheu, einen Spot preiszugeben, bringen sie euch Taktik- und Tackletipps frei Haus.
Mittlerweise haben sie bereits mehr als 20 spannende Angeldokus gefilmt und lassen euch kostenlos auf ihrem youtube-channel „Hau An Videos“ daran teilhaben.der viedeoblog auf youtube

Das „Hau an Team“ sind Bruno Wojczewski (BoW) und Timm Daub (tMD). Süchtig nach der Natur, gepaart mit ausgereifter Technik im Filmschnitt und ihrem ausgeprägten Interesse am modern fishing sind die beiden immer für ein kapitalen Fisch zu haben. Das Schöne an der ganzen Geschichte ist: Hier gibt es für jeden etwas. Nicht nur den Fokus aufs Spinnfischen gelegt, bringen die beiden euch ebenfalls die Taktik für den richtigen Ansitz auf Wels, Aal und vieles mehr näher. Begleitet das „Hau an Team„, wie sie Schweden rocken, oder fahrt mit ihnen Richtung Polen. Eines ist versprochen: Selbst wenn es mal wenig Fisch gibt, sorgen die Dialoge für reichlich Unterhaltung.

So, genug gelabert, klickt euch in die Welt der „Hau an Videos“ und abonniert den Channel!

 

9 thoughts on “Portrait: Hau An Videos”

  1. hallo bin der im roten stuhl an der oder vor ca.3 wochen (TREPPE bei reitwein)
    wie waren deine erfolge in jener nacht ??

  2. Catch and Release ist vertretbar, nicht aber dass der Fisch für knapp vier Minuten ohne Sauerstoff auskommen muß und mit dem Erstickungstot kämpft.
    Genau aus diesem Grund ist das Verfahren hier in Deutschland verboten. Landen, schnellstmöglich schonend abhaken und freisetzen.

  3. Sehr geil, man merkt das Ihr das ganze liebt.
    Petri und weiter so

  4. Neue Rubrik Portrait, ist eine Klasse Idee. Mal sehn wer in der Zukunft hier noch so alles auftaucht. Hau An Team, ihr seid ja echt der knaller

Schreibe einen Kommentar