Arkenberger Baggersee

Stark bewachsener See, im Berliner Bezirk Pankow im Ortsteil Blankenfelde. Am erfolgsversprechensten sind die ruhigen Nachtstunden. Karpfenangler sollten sich Zeit nehmen und vorfüttern. Raubfische werden meist mit Naturködern gefangen. Ein guter Wels bestand.

2 thoughts on “Arkenberger Baggersee”

  1. Neu Info zum See:

    Der See gehört nach wievor immer noch einer Erbengemeinschaft,wird aber vom Land Berlin verwaltet.

    Im nächsten Jahr sollen Baumaßnahmen stattfinden und das Gelände um den See zum Naherholungsgebiet werden, somit sinkt die wahrscheinlichkeit das man dort in den nächsten Jahren wieder angeln darf.

  2. In der DAV Jahreskarte 2012 Aufkleber drin Arkenberge Angeln verboten !!!!

    Laut Info(DAV) gehört der See nun dem Land Berlin er wird zum Naherholungsgebiet ………

Schreibe einen Kommentar