Alle Angelkataloge 2015 Online und zum Downloaden

gummikoederShimano, Jenzi, Daiwa, WFT, Rapala, Savage Gear, Balzer, Illex, und, und, und: Alle Angelgerätehersteller haben ihre neuen Produktkataloge auch für dieses Jahr 2015 längst draussen und machen uns jetzt in diesem Winter die neue Angelsaison mit ihrem neuem Tackle so richtig schmackhaft. Wer sich noch neu nicht eingedeckt hat, gerade dabei ist, in seinem Koffer aufzuräumen und neu zu sortieren, wird hier ganz bestimmt fündig. Natürlich sollte auch was im Geldbeutel sein. Falls nicht, lohnt sich selbst das Anschauen. Augenweidengarantie!

Wir stellen euch hier alle Kataloge 2015 zum Download in der Übersicht zur Verfügung beziehungsweise Links zum online durchblättern bereit. Natürlich fehlen noch der eine oder andere. Aber keine Sorge, es wird nach und nach aktualisiert. Viel Spaß!

Dise Liste führt euch zu unseren Tackle-Seiten mit den entsprechenden Infos:

Schreibe einen Kommentar