Ganze Lkw-Ladung des Karpfen-Nacktkalenders Carponizer 2018 verbrannt

Gar nicht geil! Sondern Glück im Unglück. Beim Brand eines Lkw auf der A 2 zwischen Magdeburg und Hannover in der Nacht zu Freitag ging die komplette Fracht in Flammen auf. Fast alle geladenen Exemplare des Nackt-Angelkalenders „Carponizer 2018“ verbrannten. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

Tausende Expemplare das Kalenders sind in Flammen aufgegangen. „Bild“ fragt sich: „War diese Ladung einfach zu heiß?“ Foto: Carponizer

Wie die Bild-Zeitung berichtet, blieb die Autobahn bei Irxleben Richtung Hannover für vier Stunden voll gesperrt. Angesichts der Pin-Up-Girls auch in diesem erotischen „Karpfen-Kalender 2018“ stellte sich dem Boulevardblatt eingangs natürlich erst mal die Frage: „War diese Ladung einfach zu heiß?“ Schon der Titel bot sich quasi von selbst an: „Heiße Ware fängt Feuer.“

Klar: „Der erotische Carponizer Karpfenkalender 2018 zählt mit Sicherheit zu den außergewöhnlichsten Ideen, diesen prächtigen Fisch in einem attraktiven Rahmen zu präsentieren. Carponizer gelang es auch dieses Jahr wieder, jeden Monat des Jahres mit Mut zum Außergewöhnlichen zu gestalten“, heißt es in der Werbung für den Karpfenkalender voller Schönheiten, egal eben, ob Mensch oder Tier: „Zwölf prächtige Karpfen werden 2018 mit nicht weniger attraktiven Frauen entsprechend dem Thema in Szene gesetzt.“

Das Deckblatt des aktuellen Carponizer-Karpfenkalenders 2017. Foto: Carponizer

Nun sind mehrere Tausend Exemplare genau dieses Carponizer Karpfenkalender 2018 verlorengegangen. Kaum weniger Männer (und Frauen?!) dürften also auf einen schnellen Nachdruck hoffen.

Schreibe einen Kommentar