Video der Woche: Hechtdrill auf Biegen und Brechen

pikeIhr kennt das: Man kramt sein olles, uraltes Handy durch Zufall mal wieder raus, bekommt es sogar noch eingeschaltet und zieht sich dann diese alten Pics und verwackelten Aufnahmen rein, die man damit einst gemacht hat. Und dann seht ihr plötzlich bääääääääm ’ne gute, alte, aber seit Jahren schon verschollene Sequenz wieder.

So, wie die hier vom Drill eines guten, einen Meter messenden Hechtes, wie er sich einen Daiwa Crank Bait Wobbler am ultraleichten Gerät schnappt.  Wir hatten euch damals den entsprechenden Bericht geliefert zum Thema Angeln auf Hecht mit Wobbler. Da reizte es uns, mal gleich ein bisschen mehr aus dieser Köderserie näher zu beleuchten und die Wobbler von Daiwa auf ihre Laufeigenschaften zu testen. Die Bewegtbilder waren weg. Doch nun, seht und hört selbst, wie sich das ultraleichte Tackle krümmt und die Bremse abzieht. Kein Echo, kein Motor. Drei Männer, ein Kahn:

Schreibe einen Kommentar